– der visuelle Eindruck ist oft kaufentscheidend –
Flyer, Katalog, Homepage, Werbefolder oder Webshop. Ein überzeugendes Produktfoto sticht sofort ins Auge und lädt dazu ein, sich näher mit dem Produkt zu beschäftigen. Die Qualität eines Produktfotos wird dabei vom Käufer unbewusst auf das Produkt selbst und auf das anbietende Unternehmen übertragen. Nutzen Sie diesen Effekt für Ihr Unternehmensimage. Nicht zuletzt gibt die visuelle Wirkung eines hochwertigen Produktfotos auch oft den Ausschlag für die Kaufentscheidung.
Von klassischer Produktfotografie inklusive Freisteller für Webshop Betreiber bis zu arrangierten Stils und Werbefotos
Abseits der klassischen Printmedien (Flyer, Kataloge etc.) bieten digitale Medien immer mehr und bessere Möglichkeiten ihre Produkte zu präsentieren. Hier ist aktuell vor allem die 360-Grad Fotografie auf dem Vormarsch. Der Kunde kann dabei das Produkt von allen Seiten betrachten und zoomen. Um Produkte in einer 360-Grad Darstellung online anzuzeigen sind mittlerweile keine speziellen Programme mehr nötig. Sie sind in jedem aktuellen Browser darstellbar. Gerne sende ich Ihnen mehr Informationen dazu.